Herzliche Einladung zum Geburtstagstreff

Am ersten Montag der Monate März, Juni, September und Dezember sind alle Damen und Herren ab 65 Jahren herzlich zum Geburtstagstreff, in der Zeit von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr ins evangelische Gemeindehaus, Villebrink 20, eingeladen.

Die Einladung erfolgt schriftlich, und jedes „Geburtstagskind darf bis zu zwei Gäste mitbringen.

Eine schön gedeckte Kaffeetafel mit frisch gebackenem Kuchen und weiteren Leckereien lädt zum Plaudern, gemütlichen Beisammen sein und genießen ein.

Pfarrer Jörg Eulenstein und das Organisationsteam übernehmen die Gestaltung des Nachmittags.

Wir freuen uns schon sehr, Sie zu Ihrem nächsten Geburtstag begrüßen und gratulieren zu dürfen.

Ein Fahrdienst ist eingerichtet.

Ihr Team vom Geburtstagstreff

Kontaktadresse: Helga Feldmeier-Hunt