In den Räumen des Gemeindehauses ist Platz auch für die ganz Kleinen.

Aktuelle Krabbelgruppen:

montags:

Fruchtzwerge von 16:00 bis 18:00 Uhr

Infos: Jana Müller Tel. 0172-7295512

dienstags:

Baby-Gymnastik von 15:00 bis 18:00 Uhr

Infos: Inga Schmidt Tel. 0151-22967269

mittwochs:

Schnullerbacken von 10:00 bis 11:30 Uhr

Infos: Antonia Tek Tel. 0157-70086408

donnerstags:

Krabbelgruppe die wilden hummeln

Die wilden Hummeln bestehen aus vier Jungs und sechs Mädchen die zwischen September 2022 und Februar 2023 geboren sind.

Wir treffen uns jeden Donnerstag von 15-17 Uhr in den Räumlichkeiten der evangelischen Kirchengemeinde.

Gegründet haben wir die Gruppe, damit ein Austausch unter den Eltern erfolgen kann und unsere Kinder währenddessen mit gleichaltrigen Kindern spielen können.

Unsere Ziele sind zum einen die spielerische Förderung der kindlichen Motorik, sowie die musikalische und ästhetische Bildung der Kinder altersgerecht zu fördern.

Diese werden wie folgt stattfinden:

-verschiedene Bewegungsspiele/ altersgerechte Spielzeuge

-ein Begrüßungslied und ein Abschiedslied als Ritual ggf. ein paar Singspiele.

Außerdem können sich im besten Fall sogar Freundschaften fürs Leben finden.

Infos: Sara Krüger  Tel. 0178-8046609

 

Anfragen für neue Krabbelgruppen bitte im Gemeindebüro.

Herrnhuter Losungen

27.04.2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Kontakt Kirche

Gemeindebüro

Jacqueline Deitert

Öffnungszeiten:

vormittags: Di.-Fr. 9-12 Uhr,
nachmittags: Do. 15-18 Uhr

Clarholzerstr. 25
33428 Harsewinkel

Tel.: 05247/2130

E-Mail: gemeindeamt@kirche-hsw.de

2307 Linke Gemeindeburo klein

Standort Kirchengemeinde