Wahlverzeichnis liegt aus zur Überprüfung

Für die Wahl ist ein Verzeichnis der wahlberechtigten Gemeindeglieder (Wahlverzeichnis)
aufgestellt worden.

Das Wahlverzeichnis enthält die Familiennamen, Vornamen, Geburtsdatum und die Anschrift der Wahlberechtigten.

Von der Eintragung in das Wahlverzeichnis ist die Befugnis zur Teilnahme an der Wahl der Presbyterinnen und Presbyter abhängig.

Die Gemeindeglieder werden daher gebeten, sich zu vergewissern, ob das Wahlverzeichnis richtig und vollständig geführt ist.
Das Wahlverzeichnis wird zur Einsichtnahme durch die Gemeindeglieder von Montag, 22.01.2024 bis Sonntag, 28.01.2024, täglich von 9-12:00 Uhr bzw. am 28.01.2024 von 10-11:30 Uhr im Gemeindebüro ausliegen.

Sofern ein Gemeindeglied das Wahlverzeichnis für unrichtig oder unvollständig hält, kann es innerhalb der Auslegungsfrist Beschwerde einlegen beim:

Presbyterium

Ev.-Luth. Kirchengemeinde Harsewinkel, Clarholzer Str. 25, 33428 Harsewinkel

oder beim

Kreissynodalvorstand

Ev. Kirchenkreis Halle, Martin-Luther-Str. 11, 33440 Halle

 

 

Herrnhuter Losungen

28.04.2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Kontakt Kirche

Gemeindebüro

Jacqueline Deitert

Öffnungszeiten:

vormittags: Di.-Fr. 9-12 Uhr,
nachmittags: Do. 15-18 Uhr

Clarholzerstr. 25
33428 Harsewinkel

Tel.: 05247/2130

E-Mail: gemeindeamt@kirche-hsw.de

2307 Linke Gemeindeburo klein

Standort Kirchengemeinde