Ökumenischer Gottesdienst mit Abendmahl und Eucharistie „unter einem Dach“ am 28.01.2024

Wir laden herzlich zum Ökumenischen Gottesdienst mit Abendmahl und Eucharistie „unter einem Dach“ am 28.01.2024 um 17:00 Uhr in die Klosterkirche Marienfeld ein.

Der Ökumenische Gottesdienst „unter einem Dach" ist uns zu einer liebgewonnenen Tradition geworden.
Seit vielen Jahren findet dieser Gottesdienst in der letzten Januarwoche statt.

Der Gottesdienst trägt den Titel „Nie wieder – ist jetzt“ und lehnt sich thematisch an den Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust an, der bundesweit am 27. Januar begangen wird.

Herrnhuter Losungen

27.04.2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Kontakt Kirche

Gemeindebüro

Jacqueline Deitert

Öffnungszeiten:

vormittags: Di.-Fr. 9-12 Uhr,
nachmittags: Do. 15-18 Uhr

Clarholzerstr. 25
33428 Harsewinkel

Tel.: 05247/2130

E-Mail: gemeindeamt@kirche-hsw.de

2307 Linke Gemeindeburo klein

Standort Kirchengemeinde