Tag der Offenen Tür im Weltladen am 18. + 19.11.2023

Herzliche Einladung zum „Tag der offenen Tür“ im Weltladen am 18. und 19.11.2023

Traditionsgemäß findet auch in diesem Jahr unser „Tag der offenen Tür“ statt.

Unser Lager mit kunsthandwerklichen Arbeiten aus Olivenholz wird in diesen Tagen durch unsere umfangreiche Bestellung
aus dem Frühjahr aufgefüllt und in gewohnter Umgebung im Gemeindehaus präsentiert.

In unserer Ausstellung können Sie außerdem ansprechende Filzarbeiten aus Nepal, Advents- und Weihnachtsschmuck
oder andere fair gehandelte Geschenkideen entdecken.

Unsere Aktionsecke bietet wieder Produkte zum Sonderpreis, teilweise bis zu 50% reduziert.

In unserer Cafeteria können Sie den selbstgebackenen Kuchen genießen und unseren fair gehandelten Kaffee oder Tee probieren.
Natürlich gibt es auch wieder eine leckere Bratwurst, auf Wunsch mit „Martins Spezialcurry“. Vielleicht mit einem Glühwein?

Wie immer gibt es wieder ein kleines Dankeschön für Ihren Besuch.

Unsere Ausstellung im evangelischen Gemeindehaus, Villebrink 20, ist an folgenden Tagen geöffnet:

Samstag, den 18. November von 10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, den 19. November von 11:00 bis 18:00 Uhr

Wir, das Weltladen Team, freuen uns, wenn wir Sie an einem der Tage begrüßen können.

Herrnhuter Losungen

27.04.2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!