Herzliche Einladung zum Seniorentreff!

Am letzten Montag des Monats laden wir alle Damen und Herren ab 65 Jahren herzlich zum Seniorentreff ein.

Im evangelischen Gemeindehaus, Villebrink 20, treffen wir uns um 14:30 Uhr zu einer gemütlichen Kaffee- und Plauderrunde. Es erwartet Sie stets ein reichgedeckter Tisch mit leckerem Kuchen, wohlschmeckenden Schnittchen sowie Obst und Gemüse zum Naschen.

Interessante Themen mit unterschiedlichen Schwerpunkten gestalten den weiteren Verlauf des Nachmittags. Wir stehen im Austausch mit verschiedenen Institutionen, zum Beispiel: die Bücherei, der Jona-Kindergarten, die Polizei, die Feuerwehr, die Diakonie und viele mehr.

Die Aktionen laden ein zum Zuhören, zum Mitmachen, zum Mitgestalten. Wir sind aufgeschlossen für jedes Thema.

Das Miteinander, die Fröhlichkeit und der Gesang sind unsere Begleiter.

Der Nachmittag endet gegen 16.30Uhr.

Die Seniorentreffen werden von einem ehrenamtlichen Helferteam vorbereitet und durchgeführt. Unterstützt und begleitet werden wir von Pfarrer Jörg Eulenstein.

Ein Fahrdienst ist eingerichtet.

Wir freuen uns auf viele interessierte Seniorinnen und Senioren.

Ihr Team vom Seniorentreff

Kontaktadresse: Helga Feldmeier-Hunt

Tel.: 05247/5758

Herrnhuter Losungen

27.04.2024
Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Kontakt Kirche

Jacqueline Deitert