Kickertreff

Der Kickertreff trifft sich nach Absprache an einem Freitag um 20:00 Uhr im Keller unter der Martin-Luther-Kirche

Seit mehr als 15 Jahren gibt es jetzt die Kickertruppe. Zur Zeit sind wir 7 Herren im Alter zwischen 50 – 65 Jahren. Der Schwerpunkt der Abende soll zwar durchaus das flotte Spiel mit der Kugel sein, aber nicht selten schieben sich zwischen den Spielen lange Gesprächsrunden ein.

Und diese Gesprächsrunden sind uns mittlerweile genauso wichtig wie das Spielen selber. Gerade weil wir so ein bunt zusammen gewürfelter Haufen Männer sind, die aus unterschiedlichen beruflichen Segmenten kommen (Entsorgung, Gemüse, Handwerk, Kfz, Landmaschinen, Pharmazie ) sind die Gespräche und Themen oft sehr abwechslungsreich.

In diesem Sinne hoffe ich, in dem einen oder anderen Mann etwas Lust geweckt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn der eine oder andere bei uns einfach mal hereinschnuppern würde.

Kickertreff 4

Ansprechpartner für den Kickertreff: Rainer Wiedey -  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. -  Tel.: 0177-7393 936