Aufruf für die Jubelkonfirmation am 01.09.2024

Am Sonntag, 01.09.2024 feiern wir um 10:00 Uhr in der Martin-Luther-Kirche feierlich die diesjährige Jubiläumskonfirmation.

Anschließend laden wir herzlich zu einem Beisammensein ins Gemeindehaus ein.

Eingeladen sind alle Konfirmandinnen und Konfirmanden, die 1973/1974, 1963/1964, 1957/1958, 1953/1954 (in unserer Kirchengemeinde oder anderswo) eingesegnet worden sind.

Wer zu diesen Konfirmationsjahrgängen gehört und am Festgottesdienst teilnehmen möchte, bitten wir um telefonische Rückmeldung im Gemeindebüro 05247/2130 oder digital per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Von vielen Jubelkonfirmanden, die verzogen sind, liegen unserer Kirchengemeinde keine aktuellen Adressen vor.

Insofern an dieser Stelle die Bitte:

Wer ehemalige Konfirmandinnen und Konfirmanden dieser Jahrgänge aus unserer Gemeinde kennt, die jetzt auswärts wohnen, wird gebeten, sie auf diesen Termin aufmerksam zu machen und Frau Deitert im Gemeindebüro darüber zu informieren, damit wir ein persönliches Anschreiben versenden können.

Alle Eingeladenen werden gebeten, Fotos und Konfirmationsurkunden mitzubringen.

 

Herrnhuter Losungen

19.06.2024
Merke auf mich, mein Volk, hört mich, meine Leute! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen.
Simeon pries Gott und sprach: Meine Augen haben das Heil gesehen, das du vor den Augen aller Völker bereitet hast, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Verherrlichung deines Volkes Israel.

Kontakt Kirche

Gemeindebüro

Jacqueline Deitert

Öffnungszeiten:

vormittags: Di.-Fr. 9-12 Uhr,
nachmittags: Do. 15-18 Uhr

Clarholzerstr. 25
33428 Harsewinkel

Tel.: 05247/2130

E-Mail: gemeindeamt@kirche-hsw.de

2307 Linke Gemeindeburo klein

Standort Kirchengemeinde