Christuskirche-creative in der CHRISTUSKIRCHE, 14.11.21, 17 Uhr

Christuskirche creativ wieder zuhause

2018-04-15-jazperanto

Die nächsten Veranstaltungen der Musikreihe werden wieder in der evangelischen Kirche in Marienfeld stattfinden. Zu Gast ist am kommenden Sonntag, 14. November, das „Trio Jazperanto“ aus Melle bzw. Bielefeld: das sind Dr. Wolfgang Baumgärtner (Trompete und Blockflöte), Jörg Fleer (Jazzgitarre) sowie der Bassist Matthias Kosmahl, nun schon zum dritten Mal. Jazperanto verbindet Heimatliches und Fremdes: Motive aus Volksliedern, Alter Musik, Latin und Jazz. Bekanntlich konnten die bisherigen Veranstaltungen ab Juli wegen der strengen Abstandsregelung auf Einladung der Kath. Kirchengemeinde in der Pfarrwiese open Air sowie in ihren Kirchen St. Paulus sowie St. Lucia stattfinden, was die Veranstalter sowie das zahlreiche Publikum äußerst dankbar aufgenommen hatte. Allerdings stellte sich dabei auch heraus, dass die Akustik in den beiden Hallenkirchen für die elektronisch verstärkte Musik nur mäßig geeignet ist. Das etwa eine Stunde dauernde Konzert beginnt um 17 Uhr. Das Team Christuskirche hat sich dazu entschieden, beim Einlass die Corona-Regel 2 G anzuwenden. Der Eintritt ist kostenfrei, am Ausgang wird um eine Spende gebeten.

Drucken E-Mail

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen